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BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
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06-05-2025, 20:44
Beitrag: #41
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Wenn wir das geschafft haben, bringen wir im Anschluss meinem Hund das Sprechen bei.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
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06-05-2025, 20:52
Beitrag: #42
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
... der Hund kann nicht sprechen ;-)
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06-05-2025, 21:00
Beitrag: #43
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Oh doch
(Lautsprecher einschalten)
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
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07-05-2025, 20:39
Beitrag: #44
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Der Thread geht so langsam auf meine Kosten, aber das ist in Ordnung.
![]() (06-05-2025 20:06)5624 schrieb:(05-05-2025 22:40)majuhenema schrieb: Muss ich dann eine IP-Adresse aus der Liste der FRITZ!Box (siehe Screenshot) in das Feld "Hostname/IP-Adresse" der BuildSec 4.0 App (siehe Screenshot) eintragen? Und wenn ja, welches ist die korrekte? Unter "Heimnetz" - "Netzwerk" wird mir die Einbruchmeldeanlage wie im Screenshot angezeigt. Der andere Screenshot zeigt die BuildSec 4.0 App-Ansicht. Soll ich nun die "166....myfritz.net" IP-Adresse (pinker Kasten) löschen und dafür die IP-Adresse 192.168.... (grüner Kasten) eintragen? Ich danke euch
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07-05-2025, 22:07
Beitrag: #45
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Ja (muss mindestens fünf Buchstaben erreichen)
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