|
Smart Home Alarmanlage ohne Cloud u. ohne Abo
|
|
03-01-2026, 14:27
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Smart Home Alarmanlage ohne Cloud u. ohne Abo
(03-01-2026 12:41)LaraJones schrieb: Und Nein, ich habe mich vor meinem Beitrag noch nicht so tief mit der Materie beschäftigt, daher steht am Anfang gleich, dass ich Anfänger auf dem Gebiet bin und daher gerne ein paar neutrale Meinungen ohne persönliche Anzüglichkeiten wollte...ist wohl das falsche Forum hier.... Gerne doch. Dein Anliegen war von vornherein zum Scheitern verurteilt, weswegen ich da gar nicht weiter darauf eingegangen bin.Du findest hier Fachkompetenz und vor allem Erfahrung. Diese liegt, man könnte es aufgrund des Begriffs "Sicherheitstechnik" im Formennamen schon ahnen, auf richtige, funktionierende und namensgebende Alarmtechnik. Du suchst was zum basteln. Warum denn nicht? Es ist dafür aber das falsche Forum. Der Focus liegt hier nicht wirklich auf einem RJ45 Stecker. Hier sichern Fach- und Privatleute Eigentum so, dass es am Ende auch stressfrei und vor allem sicher ist. Aber schon zu Beginn ahntest Du es ja bereits mit Deiner unsäglichen "Gutmenschen- Predigt" Floskel gegenüber potentiellen Helfenden. Gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben, wird schon werden! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Dein Anliegen war von vornherein zum Scheitern verurteilt, weswegen ich da gar nicht weiter darauf eingegangen bin.