Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
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26-12-2023, 13:47
Beitrag: #1
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Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
Hallo,
bin ich zu blöd oder wo liegt die Unzulänglichkeit Um auf Hik-Connect ein Gerät hinzuzufügen, gibt es u. a. die Möglichkeit, einen QR-Code mittels IVMS-4200 zu erzeugen und diesen mit der App Hik-Connect mit dem Handy zu scannen. Allerdings verweigert Hik-Connect den QR-Code mit dem Verweis auf Sicherheitsmängel und dass der QR-Code mit IVMS-4200 mit dem Versionsstand 3.10.1.6 (oder höher) zu erzeugen ist. Merkwürdigerweise finde ich im Netz nur den Versionsstand 3.10.0.6, welcher aber als unzureichend ausgeschlossen wird. Hat irgend jemand einen Rat Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
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26-12-2023, 15:58
Beitrag: #2
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RE: Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
....schaust du hier:
https://www.hikvision.com/de/support/dow...earch=true Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
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26-12-2023, 21:25
Beitrag: #3
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RE: Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
@ Peteralarm: Auf Deiner verlinkten Seite wird die Version 3.6.1.5 angeboten, was doch niedriger als 3.10.1.6 ist. Diese ist aber lt. Hinweis der Hik-Connect-App mindestens erforderlich, weshalb mir die Sache etwas komisch vorkommt.
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
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26-12-2023, 21:33
Beitrag: #4
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RE: Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
Frag mich nicht warum aber auf der englischsprachigen Seite gibt's sogar 3.10.1.7, auf der Deutschen nicht: https://www.hikvision.com/en/support/dow...00-series/
Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
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26-12-2023, 21:48
Beitrag: #5
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RE: Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
Das ist grundsätzlich so. Bei Dahua ebenfalls. Das gleiche gilt für Firmware. Man muss allerdings auf den Ländercode achten, da hier zwischen PAL und NTSC zu unterscheiden ist. Bei Software spielt es keine Rolle, bei Kameras und Recordern allerdings.
SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
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26-12-2023, 22:19
Beitrag: #6
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RE: Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
(26-12-2023 21:33)AaronK schrieb: Frag mich nicht warum aber auf der englischsprachigen Seite gibt's sogar 3.10.1.7, auf der Deutschen nicht: https://www.hikvision.com/en/support/dow...00-series/ Hierbei muss man jedoch, gerade bei Hik aufpassen, da es für andere Länder auch andere Softwareversionen gibt. Deshalb lade ich grundsätzlich nur von der DACH Seite herunter. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
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26-12-2023, 23:05
Beitrag: #7
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RE: Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar
Okay, dann schau ich mal bei den Nachbarn nach. Eigentlich will ich ja nicht unbedingt zu den "early adopter" gehören, aber scheint, als wenn man dazu gezwungen wird.
Ich danke Euch Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
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