Secvest Bedienteil FUBE50001 läuft nicht
|
10-07-2025, 10:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Ich habe die ABUS Secvest FUAA50000 mit dem Bedienteil FUBE50001, das Problem ist, dass sich das Bedienteil anscheinend nicht richtig verbindet, es Blinken die LEDS 1-4 immer einmal nach der reihe, die leds laufen also von oben nach unten. Ich habe bei dem Bedienteil schon mehrere Resets durchgeführt und wieeder neu in die Zentrale eingelernt, Alarmanlage neustarten und den Strom Komplett für 10 Min trennen hilft da leider auch nicht. ![]() anbei habe ich auch noch ein Screenshot von der Web-Oberfläche wo man die Signalstärke des Bedienteils sieht hinzugefügt, sowie ein Video wo man sieht, was ich meine... |
|||
Heute, 17:01
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest Bedienteil FUBE50001 läuft nicht
Hallo Steffen,
ist das Problem mit dem FKBDT noch aktuell? Bei mir hat das seinerzeit (ist schon ein paar Jahre her) auf Anhieb funktioniert und tut es immer noch! Hast Du denn die Teilbereiche (mindestens einen) angehakt?...Vermutlich JA. Die Signalstärke ist okay. Und wie sieht es mit den DIP-Schaltern aus? Der DIP Nr 2 im Zusammenhang mit DIP 8 ist wichtig! "BACK COMP Abwärtskompatibilität".... Falls noch aktuell, melde Dich gerne. Ciao Peter |
|||
Heute, 17:33
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest Bedienteil FUBE50001 läuft nicht
Wenn bei diesem Bedienteil die vier grünen LED nacheinander aufleuchten, würde ich den Sabotagekontakt Wandseitig überprüfen.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste