INT-TSI und Uhrzeit
|
03-05-2016, 06:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
INT-TSI und Uhrzeit
Ich habe bei einem Kunden 3 INT-TSI installiert. Es scheint alles zu funktionieren, bis auf die Kleinigkeit, dass bei einem INT-TSI die Uhrzeit ruckartig läuft.
Sprich die Uhr bleibt stehen, springt manchmal 4 Sekunden vorwärts, dann wieder für eine Sekunde normal u.s.w. Die Kabellängen sind maximal 30 Meter. Es gibt vermutlich eine gute Erklärung dafür. Danke für eure Hilfe |
|||
03-05-2016, 07:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: INT-TSI und Uhrzeit
Hast Du die Leitung mal über eine Zeit durchgemessen? Durchsatz okay? Latenz okay? Oder gibt es hier Schwankungen?
Wenn das bei den Geräten geht??? http://onesmarthome.de One Smart Home – Ein Smart Home Blog Ein Smart Home Blog aus der Praxis für die Praxis |
|||
04-05-2016, 17:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: INT-TSI und Uhrzeit
Hast du mal 2 Geräte getauscht um zu sehen ob der Fehler mitwandert? Dann kannst du zumindest eingrenzen, ob es an der Leitung liegt oder am Gerät. Evtl. ist ja das ruckende Gerät nicht in Ordnung.
Ist auf allen die gleiche Konfiguration bzw. Oberfläche drauf? Ich hatte hier in einem anderen Thread von meinen Problemen mit Abstürzen berichtet, wenn ich im Codeeingabefeld auf Cancel ("X") drücke. Nach Rücksprache mit dem Support des Lieferanten soll ich das Gerät nun zur Überprüfung einsenden. Gruß Hogend Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016. |
|||
05-05-2016, 20:33
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: INT-TSI und Uhrzeit
Danke für eure Tipps. Es war tatsächlich das Kabel.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste