Alarmanlage für Eigenheim mit Display
|
24-04-2013, 19:31
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage für Eigenheim mit Display
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Jedoch zur Grafik habe ich nichts entdeckt was annähernd triff was ich suche. Außer die Lösung von Manfredo. ;- ) Jedoch möchte ich nicht selbst zum Lötkolben greifen. Entweder wird in diesem Segment am Kunden vorbei entwickelt oder meine Ansprüche sind different zur Allgemeinheit. Die IConnect 2Way sieht aus als stünde der Designer bei der Entwicklung unter Drogen und hatte eine Reminiszenz an die 80-ziger. Die Preisgestaltung verstehe ich nicht. Binäre Signale zu Verwalten bedarf etwa der Rechenleistung eines einfachen Taschenrechners. GSM und GPRS Modul und IP Zugriff rechtfertigt die Kosten nicht. In wie weit das Gerät eigensicher und sicher ist kann ich nicht beurteilen, mir ist es diesen Preis nicht wert. Dafür bekommt man 3 iPad... Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Zur telenot habe ich kein Grafisches Display gefunden außer eine App fürs iPhone. Die Abus Secvest IP sieht zumindest nicht aus wie ein Unfall auf dem Reißbrett, aber erfüllt auch nicht die Erwartungen an die Grafik. Ich habe mir eine Anlage von Pearl verbaut, ja meckert nur, funzt aber alles und die Installation war super einfach. Ich warte bis es etwas passenderes am Markt ist. Auch denke ich dass die meisten Einbrüche für den nächsten Schuss von nicht Profis begangen werden, die kein 433MHz Handfunkgerät dabei haben oder wüssten dass sie dieses, und wenn wie, benutzen könnten. Da hilft meist ein Gutes Schloss, Einsicht aufs Gelände und eine Rote Leuchte außen. Ich schaue dann mal weiter. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. mfg |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Schutznebel für das Eigenheim? | CityCobra | 28 | 25.785 |
21-02-2022 22:07 Letzter Beitrag: AaronK |
Welches System für Eigenheim? | ralle97 | 5 | 5.698 |
02-04-2019 07:09 Letzter Beitrag: Animal |
|
Planung fürs Eigenheim | Hotoyo | 12 | 8.266 |
27-12-2018 13:12 Letzter Beitrag: Schichtel |