|
Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
|
|
11-01-2020, 12:45
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
(11-01-2020 12:33)delta.alpha schrieb: Tatsächlich ist (war) Abus bei mir immer ein kapabler Anbieter von Sicherheitstechnik. Im Bereich mechanischer Sicherheitstechnik ist Abus auch nicht schlecht, obwohl die da auch schwer nachgelassen haben. Beispiel das Querriegelschloss, früher waren die Zahnräder etc. aus Metall, heute ist nur noch Plastik drin... ![]() Jedoch im Bereich Elektronischer Absicherung, sprich Alarmanlagen, war Abus schon immer Schrott! Ich drücke das so drastisch aus, weil ich auf Grund von praktischen Erfahrungen mit dem Zeug leider keine andere Meinung dazu haben kann. Nachdem ich ein paar Mal damit zu tun hatte, habe ich mich bei mir in der Firma geweigert nochmals eine Abus anzufassen. Du kommst zu einem Kunden, wegen einer leeren Batterie von einem Fensterriegel - hinterher geht die komplette Anlage nicht mehr und du kannst mit erst mehrmaligem spannungslos machen und Neustarts diese wieder zum Leben erwecken. So etwas ist Müll und das kenne ich auch von keiner anderen Anlage. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe