bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
|
26-01-2020, 14:58
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Du hast noch nichts von dahua gehört?
Glückwunsch. Du solltest bei Überwachungstechnik keine Preisvorgaben in amazon eingeben. ![]() Ich habe auch noch nichts von deinen Produkten gehört, die du probiert hast. Es käme mir aber auch nicht in den Sinn, denn ich kaufe nichts aus zweifelhaften Quellen. Es gab mal die Quarzuhren. Da gabs dann welche für 9,99 Mark. Die hatten diesselben Chips drin wie Casio und konsorten. Nur mit dem Unterschied, dass diese Uhren den Qualitätscheck nicht bestanden haben und somit praktisch wertlos waren. Da gingen dann die Displays nicht, die Schalter hatten ein Eigenleben etc. Ähnlich verhält es sich mit den Chips von den Markenherstellern für Kameras. Die Chips, die nicht alle Qualitätstest bestehen, gehen an Weiterverwerter. Dies sind die chinesischen Billigheimer, die dann eigene Gehäuse drumrumschustern und mit den Werten haausieren gehen. Der Rest und die Mechanik ist in meinen Augen reine Rohstoffverschwendung und eine Missachtung meiner Intelligenz. Soviel Zeit habe ich im Leben nicht mehr, um mich mit diesem Mist zu beschäftigen. Somit benutze ich Markenware, die mich nach dem Einbau in Ruhe lässt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste