|
Honeywell Domonial
|
|
09-02-2020, 15:20
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Honeywell Domonial
(09-02-2020 15:20)5624 schrieb: Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, kann die Anlage nicht anders kommunizieren. Es sind keine Contact-ID-Codes sondern die Anlage spricht in Alarmcodes und du musst sie für dich übersetzen. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, wie man die Routine-Meldung abschaltet, weil die Anleitung einfach unverständlich ist. War schon immer so, wenn Honeywell 1 meint, dann steht da 3 und zwei Seiten weiter, das man davon 2 abziehen muss. ![]() Die alte MB100 ging ja noch, aber seit MB Secure, will ich von Honeywell nichts mehr wissen..... ![]() Für jede LED eine eigene Lizenz verkaufen, tolles Konzept :-) Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Honeywell Domonial - Klones1234 - 09-02-2020, 14:05
RE: Honeywell Domonial - peteralarm - 09-02-2020, 14:36
RE: Honeywell Domonial - Klones1234 - 09-02-2020, 15:04
RE: Honeywell Domonial - peteralarm - 09-02-2020 15:20
RE: Honeywell Domonial - 5624 - 09-02-2020, 15:20
RE: Honeywell Domonial - Martina H. - 09-02-2020, 17:34
RE: Honeywell Domonial - peteralarm - 09-02-2020, 17:43
RE: Honeywell Domonial - 5624 - 09-02-2020, 18:04
RE: Honeywell Domonial - peteralarm - 09-02-2020, 20:02
RE: Honeywell Domonial - Ollik - 09-02-2020, 18:19
RE: Honeywell Domonial - Martina H. - 09-02-2020, 21:42
RE: Honeywell Domonial - peteralarm - 09-02-2020, 22:17
RE: Honeywell Domonial - Klones1234 - 10-02-2020, 20:08
RE: Honeywell Domonial - funkistnichtalles - 10-02-2020, 20:48
RE: Honeywell Domonial - evertech - 10-02-2020, 21:07
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe






