Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
|
02-03-2020, 15:07
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Hallo und danke für eure Antworten.
Ich kenne mich bei diesem Thema und dem dazugehörigen Fachchinesisch kaum aus und war froh dass ich es einrichten konnte. Eine feste IP Adresse habe ich glaub ich nicht vergeben. In einem anderen thread hier stand auch schon mal dass es besser sei eine feste IP zu vegeben. Ich weiß nur nicht wie das geht. Woher bekomme ich denn eine IP? Mit IP-Findern usw. kenne ich mich auch gar nicht aus. Momentan habe ich glaub ich DynDNS eingestellt. Es hatte halt auch lange so funktioniert (über Jahre!). Die DDNS habe ich meines Wissens damals über LUPUS Seite eingerichtet. Es hatte ja auch alles funktioniert. Auf die drei Kameras komme ich auch immer drauf. Nur nicht mehr auf die Zentrale. In den FAQ steht dass man nicht den Port 80 nehmen soll. Aber ich weiß nie was damit gemeint ist. Dieser Bereich den man vergeben kann oder die "an Port 80" Leitung im Router. Wenn ich das so höre würde ich am liebsten auch eine feste IP einrichten wenn das dann stabil ist. Ich hatte nur bisher immer die Empfehlung DynDNS zu nehmen. Es gibt ja auch ein Update für die XT1, aber das können irgendwie immer nur Vertriebler für dei Kunden bekommen, oder sehe ich das falsch? Wie vergibt man eine feste IP Adresse? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste