Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
|
06-03-2020, 08:12
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Och menno!
Ich muss leider doch nochmal das Thema hochholen (wer hätte das gedacht). Die letzten zwei tage hat der Zugriff per App auf die XT1 wieder funktioniert, aber anscheinend nicht wegen meinen Änderungen auf die feste interne IP sondern wieder nur weil ich den Strom unterbrochen hatte. Die Fehlermeldung ist jetzt allerdings eine andere. Bisher kam ja einfach kein Kontakt zustande und die Zeitdauer wurde überschritten. Nun kommt über die App die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen 503". Ich hoffe ihr könnt mir möglichst einfach sagen, was ich noch einstellen muss. Ich hatte ja in der XT1 den DDNS Haken entfernt und die IP der XT1 aus der Fritzbox eingetragen. Und dann noch im Router bei der Portweiterleitung die IP eingetragen. Ehrlich gesagt, war die da schon drin. Könnt ihr mir noch einen Tip geben? War es ein Fehler in der XT1 beim "gateway" ebenfalls die IP einzutragen? Haben wollte die Anlage es sonst hätte ich die Änderung in der XT1 nicht mit o.k. verlassen können. ...was ist denn in der XT1 Netzwerk Maske alles einzugeben oder zu ändern wenn man "verwende folgende IP-Adresse" angehakt hat? IP-Adresse: aus dem Router 192.168.178.XX Subnetz Maske: Gateway: DNS1: DNS2: |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste