Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung
13-05-2020, 13:34
Beitrag: #10
RE: Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung
Was ist denn das Ziel der angestrebten Einbindung der Kameras in die EMA?

Soll voller Alarm (Sirene, Aufschaltung etc) ausgelöst werden, wenn die Kameras was sehen? Dann gute Nacht, die Nachbarn freuen sich bald über jede Wolke, jedes Tier, Schatten von Bäumen im Wind... Ich habe lang getüftelt und bei meinen "Intelligenten" Hiks (mit line crossing und intrusion detection) nur noch sehr wenige falsche Auslösungen der Kamera im Monat. Das wäre mir für Vollalarm der EMA aber trotzdem immer noch viel zu viel.

Oder genügt bei Alarm an der Kamera eine mehr oder minder zuverlässige push Nachricht mit Bild /Video aufs Smartphone, als so eine Art Voralarm? Dann ist die Verbindung zur EMA unnötig, das kann zB praktisch jede aktuelle Hikvision ab Werk. Für möglichst wenig falsche Auslösungen entweder mit "intelligenter Analyse" oder mit externem Alarmeingang, zB mit einem zusätzlichen, "tierimmunen" PIR-Melder. Und für ordentliche Nachtaufnahmen eine hikvision mit "darkfighter" Technologie. Ich hab alle IR Strahler abschalten können, es ist durchs Umgebungslicht bei mir hell genug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außenkameras mit ordentlicher Nachtüberwachung - Mick - 13-05-2020 13:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System BistDuSicher 11 1.199 03-10-2023 21:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Außenkameras: Wo sollen sie hin? Zalgow 6 1.949 31-03-2023 01:11
Letzter Beitrag: ssb-security
  Rekorder für ABUS Außenkameras Torsten06 7 5.551 24-05-2018 09:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Außenkameras für kleinen Garten und Hauseingangsbereich Frame77 12 10.446 11-09-2015 16:05
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste