|
Dezimierte Konfigurationsmöglichkeit mit iVMS-4200?
|
|
05-06-2020, 13:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Dezimierte Konfigurationsmöglichkeit mit iVMS-4200?
Nach der Anschaffung von IP Kamera und NVR teste ich - bevor es zum eigentlichen Einsatz des Systems kommt - das Ganze "am grünen Tisch" aus. Bin also in der Phase, das System und seine umfangreichen Möglichkeiten kennen zu lernen.
![]() Beim Versuchsaufbau, dass eine IP-Kamera (ohne direkte Spannungsversorgung) durch einen NVR (beides HIK) über PoE versorgt wird, fällt mir auf, dass bei der Konfiguration über iVMS-4200 unter -> Einstellungen -> Geräteverwaltung -> Gruppe (dort Auswahl der entsprechenden Kamera) -> Konfigurieren (Zahnrad in Spalte Vorgang) -> Grundeinstellungen -> Menü Bild lediglich die Einstellungen für Helligkeit, Kontrast und Sättigung angeboten werden. Ferner die Menüpunkte OSD und Privatzone. Bei der Auswahl der erweiterten Einstellung wird nichts angezeigt. ![]() Wenn man die Kamera (statt mit PoE über den NVR) mit externer Spannung versorgt und direkt vom Browser auf die Kamera zugreift, werden eine Vielzahl von Bildanpassungen, Belichtung, Tag/Nacht/IR, Gegenlicht, Weissabgleich, Bildoptimierung und Viedeoeinstellung angeboten. Sind diese Einstell-Möglichkeiten (da die Kamera diese ja beherrscht) auch irgendwie über iVMS-4200 (s. o.) möglich oder bin ich nur zu blöd (oder zu unerfahren hört sich nicht so niederschmetternd an ) ???
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

hört sich nicht so niederschmetternd an
) ???