Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ?
17-06-2020, 14:11
Beitrag: #11
RE: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ?
(16-06-2020 20:05)funkistnichtalles schrieb:  Wer in der professionellen Sicherheitstechnik mit Produkten von Alibaba glänzen will, hat den Schuss noch nicht gehört. Wenn du glaubst alles möglichst billig machen zu wollen, Glückwunsch. Auf solche Kandidaten kann die Branche verzichten.
Es braucht Profis, die wissen worauf es ankommt.
Gehört deine Firma nach diesem Post dazu??
Fragen über Fragen.

Kleine Frage: Denkst du wir verbauen Alibaba-Akkus oder warum sprichst du von "Firma", der Threadersteller hat ja wohl keine? Da kann ich dich beruhigen, bevor ich so nen Müll verbaue, geb ich mir die Kugel, selbst wenn ein Kunde darauf bestehen würde - deshalb hab ich ihn ja auch gefragt, ob er das wirklich tun will und ihm mit der Formulierung davon abgeraten. Also wenn ich jemanden sehe, der solche Dinger beruflich verbaut, schlag ich ihm 'nen VdS-Blei-Akku aufen Kopf. Ich mein 20Ah mit genug Schwung aufen Kopf sollten für ein Überdenken sorgen ohne lebensbedrohlich zu sein. Big Grin (Das warn Witz, ich plane natürlich keine Gewaltanwendungen. Aber so unangemessen wäre die Reaktion sicherlich nicht...)

Ich hab nur mal aus Spaß geschaut, was son Blei-Gel-Akku auf Alibaba kostet und das waren eben 2 USD. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch bei Müll mit Blei-Gel-Akkus noch Geld zu sparen wäre, weil ungeprüfte Lithium-Dinger sind letztlich mit ungeprüften China-Blei-Gel-Akkus zu vergleichen preislich und net mit vernünftigem Zeug.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ? - AaronK - 17-06-2020 14:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatz gesucht - kabelgebundene Sensorik soll bestehen bleiben DrNo007 6 662 08-02-2024 22:05
Letzter Beitrag: Micha aus SH
  Alarm durch Bewegungsmelder bei Stromausfall Phreak 1 3.443 20-03-2016 17:01
Letzter Beitrag: 5624
  Alarm durch http-Kommando auslösen JoergAlarmforum 3 4.529 12-02-2014 17:12
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste