Kaufberatung Kamera
|
08-07-2020, 10:31
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Kamera
Sooooviele Hersteller gibt es von den Kameras jetzt auch wieder nicht, allerdings sind die Materialien auch sehr geduldig, was das "labeln" betrifft.
![]() ![]() Wenn Du nur eine Kamera installierst, könnte es - wenn ich das Foto des ersten Beitrags richtig interpretiere - durchaus passieren, dass Du die Personen nur von hinten zu sehen bekommst. Bei der korrekten Installation beider Kameras sollte - sofern die restlichen Zugangsseiten baulich einen Zugang verhindern - auch die Personen von vorne zu sehen sein. Desto mehr Forum-Mitglieder sich hier beteiligen, desto größer wird der Kreis der Fabrikat-Empfehlungen, da jeder von dem bei sich verbauten Material überzeugt ist bzw. die Händler bereits eine (begründete ![]() Egal, für was Du Dich entscheidest: Meine Empfehlung --> bleibe bei einem Fabrikat, da hierdurch verschiedene Probleme erst gar nicht auftreten. Auch so wirst Du noch genug "leisten" müssen, wenn Du es selbst umsetzt. ![]() Die Anzahl der Beiträge und die Bewertungen einzelner Forum-Mitglieder haben meine bisherigen Entscheidungen entscheidend beeinflusst. Und - bisher bin ich damit ganz gut gefahren ... ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste