Kaufberatung Kamera
|
08-07-2020, 12:37
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Kamera
(08-07-2020 12:18)Martina H. schrieb: ca. 300 Seiten Benutzerhandbuch für die Cam, ca. 300 für den NVR, Kenntnisse in der Netzwerkstruktur, ... um nur einige Dinge anzuschneiden. Dann weisst Du immer noch nicht, welche Einstellungen in bestimmten Bereichen (von 0-10, von 0-100%, ...) für Euer Projekt zielgerichtet sind. Musst verschiedene Dinge erst mal kennen lernen und ausprobieren. Ok, also ich bin Systemadministrator und betreue eben nebenbei auch das Netzwerk der Gemeinde. Das passt also schon mal ![]() Nur bei der Auswahl der Kamera bin ich halt unsicher, weil ich mich mit den Begriffen aus der Optik nicht ganz so gut auskenne und nicht weiß, worauf es bei dem Areal ankommt. Und Apropos NVR: Ob ich wirklich einen Hardware-NVR brauche und was der mir bringt ist auch eine Frage, die hier noch unbeantwortet geblieben ist. Bei Axis kann man z.B. für kleinere Installationen das Programm Axis Companion herunterladen. (08-07-2020 12:36)peteralarm schrieb: Der will hier nur Wissen abgreifen Wissen abgreifen klingt schon komisch. Ich dachte, die Weitergabe von Wissen ist der Sinn eines Forums ... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste