Übertrieben teurer Service
|
02-09-2020, 10:48
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Übertrieben teurer Service
(02-09-2020 10:32)orschi schrieb: Zur einer guten Beratung gehört die Aufklärung über weitere Kosten und dies wurde definitiv nicht gemacht. Sondern wie vorhin geschrieben irgendwo bestimmt Kleingedruckt versteckt, was ich noch prüfen muss. Zum weiteren Bleibt die Frage wie alt diese Seite mit den Preisangaben überhaupt ist, denn seit der Inbetriebnahme der Anlage musste ich bis heute keine Gebühren dafür zahlen. Das heißt dies wurde seit einiger Zeit erst eingeführt und aktualisiert. Du wirst keinen Errichter dafür verantwortlich machen können, wenn ein Hersteller seine Preispolitik ändert. Wenn ein ehemals kostenfreier Service jetzt Geld kostet kannst du dich nur entscheiden diesen weiter zu nutzen und zu bezahlen oder es eben zu lassen. Da ist es vollkommen Wurst, was im Kleingedruckten steht denn da steht mit Sicherheit nicht, das der Service auf Lebensdauer kostenfrei bleibt. Finde dich damit ab. Und wie Martina schon schrieb, es gibt ja noch die Möglichkeit das über einen eigenen NVR zu lösen. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! | Steffi84 | 2 | 2.974 |
28-01-2021 17:13 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Jablotron Image Service Server | beat | 9 | 10.073 |
09-06-2018 03:40 Letzter Beitrag: beat |
|
![]() |
Hilfe zum Service | knuff | 6 | 4.817 |
25-01-2018 08:09 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Service JA-180G | Schnecki1 | 1 | 2.636 |
25-10-2017 06:27 Letzter Beitrag: timbaum |
|
My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service | timbaum | 0 | 4.440 |
22-11-2014 21:04 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste