Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertrieben teurer Service
02-09-2020, 22:34
Beitrag: #26
RE: Übertrieben teurer Service
@heimtek

Im Gegensatz zu Dir bin ich nur eine kleine Anwenderin Angel , die die hier getätigten Aussagen erlebt, erarbeitet oder nachgelesen hat. Zu den Unterschieden:

Ich war davon ausgegangen, dass die NVR´s (zumindest die, die ich kenne) einen Anschluss für einen externen Monitor sowie eine entsprechende Zahl von Alarmein/ausgängen haben, was mir bei Synology nicht bekannt ist.

Selbst bei hochwertige NVR´s fehlt der Netzschalter, weil diese Geräte für den Dauerbetrieb ausgelegt sind und von daher gar keinen Netzschalter benötigen. Böse Zungen behaupten, dass der Hersteller nur die Kosten der Snap-In-Schalter sparen wollte Tongue

In meiner Synology habe ich die WD red, im NVR die WD purple, da ich den Empfehlungen von Western Digital gefolgt bin.

Ich jedenfalls tendiere dazu, Cams und NVR vom gleichen Hersteller zu nehmen, um vollumfänglich auf die jeweiligen Ausstattungsmerkmale zuzugreifen und nutzen zu können sowie die mannigfaltigen Auswertmöglichkeiten / Ereignisse mit den dazugehörigen Ereignis- und Alarmeinstellungen anzuwenden.

Ob der Fragesteller das alles braucht, steht auf einem anderen Blatt. Tongue

@orschi:

Ich habe hier gelesen, dass es in diesem Forum Fachleute gibt, die die ursprüngliche Firmware gegen eine andere ausgetauscht haben und somit der gewünschten Verwendung zuführen konnten. Ferner sind im Forum auch Mitglieder unterwegs, die mit dem Verkauf der entsprechenden Technik Geld verdienen und dabei auch den Service anbieten, schon alles nach Deinen Wünschen vorzukonfigurieren, so dass Du bei Erhalt der Ware nur noch die Verbindungen herstellen musst, denn so ganz einfach ist das mit dem Plug-an-Play nicht (wie ich selbst erfahren musste) Undecided . (Ich weiss ja nicht, welche Kenntnisse Du hast und wie es mit Deiner Zeit aussieht, sich damit zu beschäftigen ...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Übertrieben teurer Service - orschi - 01-09-2020, 21:28
RE: Übertrieben teurer Service - Martina H. - 02-09-2020 22:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! Steffi84 2 3.048 28-01-2021 18:13
Letzter Beitrag: AaronK
  Jablotron Image Service Server beat 9 10.238 09-06-2018 04:40
Letzter Beitrag: beat
disturbed Hilfe zum Service knuff 6 4.877 25-01-2018 09:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Service JA-180G Schnecki1 1 2.707 25-10-2017 07:27
Letzter Beitrag: timbaum
  My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service timbaum 0 4.482 22-11-2014 22:04
Letzter Beitrag: timbaum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste