|
Übertrieben teurer Service
|
|
04-09-2020, 16:11
Beitrag: #42
|
|||
|
|||
RE: Übertrieben teurer Service
(04-09-2020 16:04)orschi schrieb: Es hat fast 2 Jahre kostenlos funktioniert, bis es jetzt abgeschaltet wurde. Dann solltest du dich bei Jablotron beschweren und nicht beim Errichter. Vielleicht hilft dein Protest ja, dass Jablotron seine Angebote neu aufstellt - glaube ich jedoch weniger. Also mache es wie FINA dir vorgeschlagen hat und suche dir das aus, was zu dir passt. Vielleicht kannst du dich mit dem Errichter einigen, das er dir die Kameras umflasht und dir einen entsprechenden Recorder zu einem guten Preis anbietet. Nur mit Anwalt drohen, da würde ich als Errichter die Tür zu machen. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! | Steffi84 | 2 | 3.048 |
28-01-2021 18:13 Letzter Beitrag: AaronK |
|
| Jablotron Image Service Server | beat | 9 | 10.234 |
09-06-2018 04:40 Letzter Beitrag: beat |
|
| Hilfe zum Service | knuff | 6 | 4.877 |
25-01-2018 09:09 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
| Service JA-180G | Schnecki1 | 1 | 2.707 |
25-10-2017 07:27 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service | timbaum | 0 | 4.480 |
22-11-2014 22:04 Letzter Beitrag: timbaum |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




