Benachrichtigung per Anruf stark verzögert
|
08-10-2020, 15:22
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Benachrichtigung per Anruf stark verzögert
sehe ich nicht so, denn wir haben mehrere Alarmanlagenkunden mit unterschiedlichen Anbietern, jedoch meist Vodafone Kunden, wo es im IPV6 ausgangsseitig in den Protokollen einfach nicht funktioniert. Gerade CID ist da seltsamerweise betroffen, wo das doch am nähesten an der Telefonie bzw. Faxen via Modemtöne ist. Meiner Meinung nach hängt das mit den Übertragungsgeschwindigkeiten zusammen, da die Quittierungen einfach nicht mehr sauber erfolgen. Im normalen Internetverkehr spielt das keine Rolle, da die Anfragen ja via Browser und deren Cookies und Skripten geregelt sind, bei Übertragungsprotokollen und deren Derivaten sehe ich das anders.
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste