|
Benachrichtigung per Anruf stark verzögert
|
|
08-10-2020, 18:56
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Benachrichtigung per Anruf stark verzögert
(08-10-2020 16:22)funkistnichtalles schrieb: sehe ich nicht so, denn wir haben mehrere Alarmanlagenkunden mit unterschiedlichen Anbietern, jedoch meist Vodafone Kunden, wo es im IPV6 ausgangsseitig in den Protokollen einfach nicht funktioniert. Gerade CID ist da seltsamerweise betroffen, wo das doch am nähesten an der Telefonie bzw. Faxen via Modemtöne ist. Meiner Meinung nach hängt das mit den Übertragungsgeschwindigkeiten zusammen, da die Quittierungen einfach nicht mehr sauber erfolgen. Im normalen Internetverkehr spielt das keine Rolle, da die Anfragen ja via Browser und deren Cookies und Skripten geregelt sind, bei Übertragungsprotokollen und deren Derivaten sehe ich das anders.Das APNS ist aber im Grunde völlig normaler "Internetverkehr", da ist eigentlich nichts spektakuläres bei. Man connected sich einfach zu einem Server, der über eine Domain (https:://api.push.apple.com:443 oder 2197) erreichbar ist - so wie es im Prinzip auch der Browser tut. @blattwerk: Wie bist du denn ins Internet angebunden? Welcher Provider, welches Produkt? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



