Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Batterien & wie viele?
26-10-2020, 15:24
Beitrag: #1
Welche Batterien & wie viele?
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade überlegt wie viele Batterien von welchem Typ ich denn so benötige, wenn ich jetzt ein bisschen durchtauschen würde.
Dann kann man sich schon einmal ein paar Batterien hinlegen.

Da habe ich mir gedacht, kann ich auch direkt eine kleine Tabelle machen, falls sich andere dasselbe fragen.

Anbei mal eine kleine Excel. Habe ich nur schnell in 5 Minuten hingeschmiert, aber erfüllt seinen Zweck. Könnt ihr gerne nutzen.
Einfach oben links die Anzahl der Komponenten eingeben und unten die Anzahl der Batterien unten auslesen.

Vielleicht bringts ja jemandem etwas.

Grüße

Ps: Da ist auch keine Zelle gesperrt o.Ä., also bastelt euch ruhig eine eigene Liste falls ihr wollt.

Oh EDIT: xls Dateien sind wohl nicht zulässig. Kann ich auch per Mail zuschicken, falls jemand mag.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Arrow XT2 Plus
1x Außen-, 1x Innensirene, 1x Hutschienenaktor, 1x Keypad V2, 3x BWM V2, 15x Türkontakt V2, 1x Lupus Funksteckd., 9x Rauchmelder V2, 12x Rolladenrelais V2, 13x Heizkörperthermostat V2, 2x Temp.sensor, 9x Shelly, 2x Statusleuchte mit ESP32, 6x Zigbee Steckd. | IO-Broker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Welche Batterien & wie viele? - shortyHonk - 26-10-2020 15:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Außensirene - Batterien nicht frostsicher Blacky 28 29.871 29-06-2019 13:28
Letzter Beitrag: Torte
  Batterielebensdauer? Batterien als Kostentreiber? Vegetarier 13 17.875 06-05-2014 15:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste