Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zwangsläufigkeit" einstellen
01-11-2020, 18:36
Beitrag: #8
RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen
(01-11-2020 18:14)peteralarm schrieb:  Wie ich schon geschrieben habe, einfach die Hilfe Funktion in der Sotware benutzen.
Falls du Errichter bist, würde ich dir eine Schulung bei Telenot empfehlen, falls nicht deinen Errichter fragen.
Wenn der Bewegungsmelder jedesmal erneut über das BT gesperrt werden muss, kannst du das unter 2.2.2 einstellen > Bei Unscharfschaltung Meldebereich freigeben.
Hier darf bei dem BWM kein ja drinstehen.

Deine Antwort hatte ich glatt überlesen. Wie kann ich die Hilfe dort denn am Effizientesten nutzen? Ich habe das Gefühl ich bin im Menü falsch.

=> Dort ist auch kein "JA" drin, dort steht "---" (siehe Bild oben), wenn ich Intern scharf schalte soll der BWM nicht mit scharf werden nur beim extern scharf schalten. Ich will aber auch nicht, dass der die ganze zeit "manuell" überbrückt wird im Bedienteil. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache oder?

Beim Gehtest wird mir vom BWM z.B. auch angezeigt, dass er meine Bewegung registriert hat, allerdings wird auf dem Bedienteil trotzdem weiterhin die Lampe "Ext Scharf Bereit" angezeigt - das darf doch auch nicht richtig sein. Die Einstellung ist aber meiner Ansicht nach korrekt.

Ich bin übrigens kein Errichter sondern ein Laie und versuche mich da ein wenig durchzufuxen :-) Hat bis auf die angesprochenen Punkte bisher auch sehr gut geklappt.

Danke schon mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Zwangsläufigkeit" einstellen - stfn - 31-10-2020, 13:54
RE: "Zwangsläufigkeit" einstellen - stfn - 01-11-2020 18:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  complex 400/400H Uhrzeit einstellen cbrocker 5 643 08-08-2025 17:57
Letzter Beitrag: 5624
  Bedienteil BT 800 aktuelle Uhrzeit wie einstellen? scrat 4 7.440 29-03-2020 14:13
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste