|
Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht
|
|
13-11-2020, 10:00
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht
(12-11-2020 09:46)funkistnichtalles schrieb: Warum schränkt man sich in mit der Farbe ein?Ich bin ja kein Fachmann und über jeden Input dankbar. Ich dachte halt PIR wegen Vermeidung von Fehlalarmen. Es geht hier um die Überwachung einer Terrasse - sprich mehr als ca 10m muss ich alarmtechnisch nicht überblicken.... Verkaufst du Cameras mit Umlackierungsservice? DAs hört sich gut an - gerne PM. Der Garantiepunkt war für mich ein entscheidendes Kriterium...aber wenn es ohne Garantieverlust geht....dann bin ich offen dafür. Punkt ist ich muss erst sicherstellen dass die Camera auf meinen Bildschirmen der DAhua/Goliath anlage ansprechbar ist da ich derzeit das Problem habe eine Instar Cam nicht mit Bild zu sehen bekomme und das will ich nicht nochmal. @Martina H. Externe IR Beleuchtung um das Getier quasi abzulenken oder wie soll ich das verstehen? Es handelt sich um diese Innenstation https://www.goliath-intercom.de/goliath-...enstation/ |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - alegend - 12-11-2020, 09:19
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - funkistnichtalles - 12-11-2020, 09:46
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - alegend - 13-11-2020 10:00
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - Martina H. - 12-11-2020, 16:02
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - funkistnichtalles - 13-11-2020, 11:28
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - Martina H. - 13-11-2020, 17:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe