Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon sx nochmal kaufen?
19-12-2020, 11:52
Beitrag: #22
RE: Terxon sx nochmal kaufen?
Zitat:Umso verwerflicher ist es, dass die Anlage als MX immer noch so angeboten wird, als wäre Sie technisch up to date
Die viel größere Frage ist: Warum legt Abus ihre Alarmsysteme nicht mal komplett neu auf... Eine neue Secvest, eine neue Terxon. Das ganze in einem ernsten Design wie die Terxon derzeit und weniger Spielzeug-Optik wie die Secvest (die Bedienteile sind so grauenhaft hässlich...). Das Ganze dann auch wirklich zeitgemäß und gut umgesetzt, dass es mit der Konkurrenz mithalten kann.

Ganz ehrlich: Dem durchschnittlichen deutschen Kunden kannst du Abus vom Markennamen her wahrscheinlich noch besser andrehen als Telenot, weil Abus fast jeder schonmal gehört hat und - dank deren guten mechanischen Produkten - auch mit etwas Gutem verbindet. Warum sollte ich also dem Kunden dann Produkte anbieten, die er nicht kennt (Satel etc.), wenn ich ihn mit Abus viel eher überzeugen könnte? Wenn Abus also gute Anlagen anbieten würde, dann würden da sicherlich viele Errichter denen eine Chance geben. Aber lieber dreh ich meinem Kunden Marken aus China an, deren Name er nicht aussprechen kann, wenn deren Produkte was taugen würden, als dass ich ihm Abus andrehe, deren Produkte eben auf dem Stand von vor X Jahren sind.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon sx nochmal kaufen? - AaronK - 19-12-2020 11:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht Commander 45 25.939 23-08-2021 10:34
Letzter Beitrag: megagramm
  Pstn wählgerät kaufen? Häuslebauer1 15 5.362 18-12-2020 08:21
Letzter Beitrag: angos_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste