|
Aktivierung Terxon SX durch Riegelkontaktschalter
|
|
03-02-2021, 09:32
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Aktivierung Terxon SX durch Riegelkontaktschalter
Mein Unverständnis hat der TE.
Man baut ein neues Haus und stellt sich so einen uraltKrüppel von Abus, der nix taugt und nix kann, in sein Eigentum? Ist das der Tatsache geschuldet, dass die Dame des Hauses für die eigene Beruhigung was braucht oder weils hip ist, heutzutage selbst ein Alarmschätzeisen an die Wand zu hängen`? Alle technischen Standarts zu ignorieren, nur weil ich es besser können will? Stand der Technik interesssiert mich nicht? Dann frag ich im Forum und rede dagegen? Dieses Thema ist genauso durchgekaut wie alles was Abus Terxon betrifft. Man/Frau sollte sich wirklich mal die Mühe machen, die Rubrik durchzuackern. Vielleicht kommt man dann wirklich auf die Erkenntnis, dass das Teil keine gute Wahl sein wird. Nach 2 Jahren kommts Eprom, von dem Nichtkomfort mal ganz zu schweigen. Deiner Holden und den Kids darfst du mal mitteilen, dass der Betrieb eines eigenen Hauses und den angeschlossenen Komponenten eine gewisse Disziplin erfordert. Das ist erlernbar und umsetzbar. Solange jeder machen darf, was er will, wird das im weiteren Leben auch nicht besser. Nur anders. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe