Ich brauche dringend Hilfe
|
12-02-2021, 19:25
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Ich brauche dringend Hilfe
Schon mal 0007890 versucht? Oder 001234?
Hat deine Aussensirene einen Akku? Wenn nicht dann das Gehäuse der Zentrale öffnen, die Sirene abklemmen, die Netzspannung abschalten und den Akku der Zentrale abziehen. Dann den NVR Reset Jumper brücken und wieder einschalten und den Jumper wieder entfernen. Danach sollte die Zentrale wieder die Werkseinstellungen haben. MfG Sektionschef Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362 Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L Instar IN-5907HD |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ich brauche dringend Hilfe - Nicklas - 12-02-2021, 18:35
RE: Ich brauche dringend Hilfe - funkistnichtalles - 12-02-2021, 19:04
RE: Ich brauche dringend Hilfe - Nicklas - 12-02-2021, 19:11
RE: Ich brauche dringend Hilfe - funkistnichtalles - 12-02-2021, 19:19
RE: Ich brauche dringend Hilfe - peteralarm - 12-02-2021, 19:22
RE: Ich brauche dringend Hilfe - Sektionschef - 12-02-2021 19:25
RE: Ich brauche dringend Hilfe - Nicklas - 13-02-2021, 13:39
RE: Ich brauche dringend Hilfe - Sektionschef - 14-02-2021, 08:57
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät | Bacchi | 7 | 2.268 |
29-05-2022 19:20 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Kann ich das so machen? | Salzstreuer | 24 | 6.804 |
07-02-2021 18:03 Letzter Beitrag: Salzstreuer |
|
Wie komme ich in den Programmier-Modus? | SumSum | 3 | 4.021 |
22-08-2016 09:25 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste