Level 4 Benutzer anlegen
|
21-03-2021, 14:26
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Level 4 Benutzer anlegen
Hallo horstn,
ich habe 9 jahre lang ABUS gemacht und helfe meinen Bestandskunden und solchen die ohne Beratung das ABUS Pferd aufgezäumt haben immer gerne weiter. Manche schießen recht derb gegen das Produkt aber im Grunde genommen kann ich das bestätigen und wenn Du mehr erfahren möchtest kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. In aller Kürze mein Statement: Secvest 868 entsprach der Homelink von Cooper Eaten funktionierte und hatte zu Ihrer Zeit die Berechtigung, Secvest 2Way ebenso, Secvest IP war der Versuch die IP Welt zu erschließen und wurde eingestampft. Ultivest sollte dann die reine Errichteranlage werden, kam nicht richtig funktionsfähig auf den Markt und die paar Kunden, die auf den Zug aufgesprungen sind, sind nur vera.... worden. Die Anlage wurde nach kurzer Zeit eingestampft. Mitunter versucht der eine oder andere Komponenten zu verkaufen. Secvest 2015 kam kurz vor Weihnachte zum auf den Markt und hatte etliche Bugs. Mittlerweile kann Sie mit guten Kenntnissen zum Laufen gebracht werden. Etliche Softwareupdates zeigen das Vorgehen. Auf den Markt bringen und dann zu Lasten der Kunden und Errichter weiterentwickeln und dann so, dass die Anlage Drahtzonen per Funkerweiterungen anbindet anstatt eine echte Hybridanlage auf den Markt zu bringen. Es soll eine Errichteranlage sein, kann aber von jedem im Großhandel gekauft werden. Support nur über Errichter. Finde den Fehler. Die offene Version für 2Way Upgrades soll eingestampft werden. Wo ist da die Kundenfreundlichkeit? Die Terxon ist eine Scantronic von Cooper Eaton und wir immer noch als das no plus Ultra mittels Hochglanzbrochüre verkauft. Es ist eine analoge Anlage die die Next Generation Network Umstellung der Telekom nicht ohne Verrenkungen mitmacht. das erzählt dem ahnungslosen Kunden aber keiner. Also wenn Du noch Fragen hast gerne. Ich habe die Anlagen gerne installiert aber es hat sich viel geändert. Außerdem finde ich das Preis Leistungsverhältnis mittlerweile völlig überzogen. Ich hoffe das war einigermaßen sachlich. Mit eine Jablotron oder Telenot habe ich keinen Stress. Support und Garantie ist nicht nach 2 Jahren passe. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht! | AxelP | 4 | 3.405 |
21-11-2020 17:53 Letzter Beitrag: AxelP |
|
Externer Zugriff - Benutzer und Passwort | GaRoMeSi | 5 | 6.386 |
02-02-2020 21:42 Letzter Beitrag: GaRoMeSi |
|
Sw update kein Level4 Benutzer möglich | dindihi | 11 | 9.924 |
13-08-2019 07:01 Letzter Beitrag: reneb |
|
Kein Level4 Benutzer sichtbar ?? | Nibbi | 7 | 7.556 |
17-12-2017 12:48 Letzter Beitrag: Bros |
|
Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich | dj.kunze | 2 | 4.409 |
10-01-2016 18:38 Letzter Beitrag: dj.kunze |
|
5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten | deifgeis | 6 | 5.861 |
06-01-2016 21:11 Letzter Beitrag: Jacky |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste