Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich
10-01-2016, 15:10
Beitrag: #1
Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei die Anlage Secvest zu installieren. Einige Tage lief die Anlage auch einigermaßen gut. Ich habe von Anfang an das Problem, dass ich nicht auf den Webbrowser zugreifen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Wir haben den DLink 615 Router im Einsatz. Die Secvest hat die IP 192.168.0.104

Gestern habe ich versucht zwei Dinge einzurichten:
- E-Mailbenachrichtigung (hat nicht geklappt)
- App-Installation beim Iphone (hat den Anschein gehabt, es hat geklappt)
- App-Installation beim Samsung (hat nicht geklappt)


Jetzt wollte ich heute an der Anlage weitermachen und jetzt erhalte ich an der Zentrale die Meldung "Benutzermenü im Einsatz" und ich kann mich weder mit irgendeinem Benutzer noch als Errichter anmelden.
Ich habe aber keine Ahnung, welcher Benutzer an welcher Stelle angemeldet ist.

Über die App war ein Login heute auch nicht möglich. Den Webbrowser können wir ja auch nicht öffnen und in dem ABUS IP Installer steht heute die Anlage auch nicht mehr als Eintrag drin.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Muss ich alles zurücksetzen Confused Wenn ja, wie?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.
Vielen Dank für Eure Antworten

dj.kunze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2016, 15:38
Beitrag: #2
RE: Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich
Stromlos machen inklusive Akku,
Reihenfolge bei der Inbetriebnahme beachten;
System nicht sauber verlassen;

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2016, 18:38
Beitrag: #3
RE: Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich
Vielen Dank!!!!! Hat geklappt!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest Webserver Login nicht möglich holm 10 2.292 30-12-2023 01:24
Letzter Beitrag: holm
  ABUS_Secvest-wAppLoxx Control SE / Scharfschaltung per Zylindereinheit nicht möglich marcus_3103 4 481 03-12-2023 16:29
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 5 1.768 06-11-2023 23:21
Letzter Beitrag: peteralarm
  Problem mit Server-Anmeldung wolly001 7 2.863 31-08-2022 07:28
Letzter Beitrag: wolly001
  Scharfschaltung nicht möglich chaga 3 2.208 02-12-2021 08:37
Letzter Beitrag: chaga
  Level 4 Benutzer anlegen der Lange 22 12.424 05-09-2021 16:16
Letzter Beitrag: megagramm
  FUAA50000 Anmelden auf Webserver nicht möglich MaecAlarm 3 2.291 22-08-2021 17:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Verlassen der Errichtermodus nicht möglich? Nach batteriewechsel FU8350 Aleke1 9 7.077 12-07-2021 15:48
Letzter Beitrag: Martina H.
  Aktivierung mit geöffneter Tür nach App-Benutzung nicht mehr möglich Secvest-Benutzer 9 8.164 14-05-2021 15:38
Letzter Beitrag: Denny_2021
  Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht! AxelP 4 2.458 21-11-2020 17:53
Letzter Beitrag: AxelP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste