|
Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
|
|
28-03-2021, 00:33
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
RE: Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
Es ist immer wieder erheiternd für mich, welche Eventualitäten in Deutschland für Täter in Anspruch genommen werden können. wohlgemerkt: können.
Dieses ging mir brachial auf de Sack und ich bin offensiv auf die zuständige Staatsanwaltschaft in dieser Sache herangetreten. Seitdem läuft es so: Die Polizei empfiehlt uns, wenn sie Kenntnis von Problematiken bekommt. Ich gehe aktiv auf den Kunden zu, erkläre die Vorgehensweise, die abgesprochen ist. Danach gehe ich auf den Verursacher zu, der in 99,9 % der Fälle ja bekannt ist, und erkläre im, dass ich derjenige bin, der in zur Strecke bringen wird. Meine Erfolgsquote ist auf der Website hinterlegt und ich frage ihn, ob er die Rechnung, die auf ihn zukommen wird, bezahlen können wird und gebe ihm mein Inkassobüro gleich mit bekannt. Das sind Männer, die den Namen verdienen und eine ähnlich hohe Erfolgsquote haben wie wir. In unserer Region haben der örtliche Alarmverfolger, die Polizei und der Staatsawalt gleiche Ziele. die Rechtsverdreher der Verursacher sind bis jetzt immer der erste Verlierer gewesen, denn bei Gefahr im Verzug im Einklang mit Eingriff in den Strassenverkehr hat immer der Verloren, der die Schrauben oder Nägel in den Reifen gebracht hat. Diese Datenschutzschei...interessiert nir die, die keinen Arsch in der Hose haben. Wenn ich die beweiskräftigen Bilder eindeutigerweise geliefert habe, hat der Staatsanwalt auf Datenschutz gepfiffen. Also an den TE: nimm gescheites Material, keine Rasperrigeschichten. Nimm eine Kamera, die präsent ist und entsprechend dokumentiert ist. Eine klare Ansage, warum die da hängt und der Rest erledigt sich. So ist meine ganz klare Erfährung mit derartigen Subjekten. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe