Einbindung zwischen Telenot oder Hikvision oder ganz anders?
|
11-04-2021, 18:20
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Einbindung zwischen Telenot oder Hikvision oder ganz anders?
Hallo allesamt,
ich hätte nicht gedacht dass ich noch weitere Tipps bekomme: vielen Dank hierfür! Die Möglichkeit mittels Hikvision-App und Hikvion-Kamera samt LTE-Router finde ich interessant. Was es aber nun genau mit der Pico-App aufsich hat verstehe ich nicht ganz, das Netz schreibt hierzu nichts genaueres. Ich hab die ganze Sache aber etwas sacken lassen und über Randprobleme bzw. weitere Möglichkeiten nachgedacht. Die Situation sieht nun wiefolgt aus: in der Garage hätte ich Zugriff auf einen Homespot von Vodafone, das Signal ist vorhanden, mit meinem Laptop war der Empfang zwar nicht überall gleich gut, es liess sich aber problemlos surfen. Da wir zu Haus das Gigabit-Lan von Unitymedia/Vodafone haben könnte ich für 5€ pro Monat eine Flat zubuchen: wäre das eine Option? Ich könnte dann eine Alarmanlage sowie Kamera von Hikvision über den Homespot 24/7 einbinden? Bräuchte ich hierfür einen extra Router oder können die Hikvisions so einrichten, dass sie dies stand-allone beherrschen? Nun zum zweiten Problem: die Garage ist über ein Funksektionaltor befahrbar/zu öffnen, hier Novoferm Novomatic 423. Wie könnte ich es realisieren, dass die Alarmanlage deaktiviert wird, sofern ich das Tor öffne? Müsste ich hier einen extra Schlüsselschalter nehmen, ginge das mit einer Extra-Fernbedienung oder liesse sich sogar die Hikvision-Zentrale mit dem Novoferm-Handsender einbinden? Ungerne möchte ich stetige Fehlalarme produzieren, sodass mich hinterher "alle hassen". Denkbar wäre vielleicht auch eine LED (rot/grün) außen für die Funktionsanzeige? Oder ggf. auch eine innenliegende Sirene mit nur kurzem Alarm , ggf. auch etwas leiser oder ein stiller Alarm nur mit Blitzer und Rufweiterleitung? Wie gesagt wohnen wir 150m entfernt, sodass man dann schnell vorbei könnte. Was meint Ihr? Viele Grüße, Marc. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Telenot T7516 mit Telenot HF Leser | Filewaker | 7 | 9.654 |
11-06-2020 16:50 Letzter Beitrag: 5624 |
Ethernet zwischen Zentrale und Sensor | Blue991 | 10 | 8.100 |
18-10-2017 10:43 Letzter Beitrag: thoern |
|
unterschied zwischen Lupusec unter einer "teueren" Anlage ? | Jumbo | 4 | 6.346 |
13-02-2016 20:08 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Infrarot-Vorhang zwischen Fenster und Rolladen | TechNick | 5 | 6.670 |
29-11-2015 12:24 Letzter Beitrag: Time_to_wonder |
|
Unterschied zwischen ARIS -868 GSM-Modul / und / Indexa System 8000 | stachel | 3 | 5.881 |
23-01-2014 10:24 Letzter Beitrag: stachel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste