|
Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
|
|
15-04-2021, 22:24
Beitrag: #48
|
|||
|
|||
|
RE: Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
Hey, wollte Rückmeldung geben... bisher scheint es echt gut mit der "Einbruchmeldung" zu funktionieren! Das war genau was ich gesucht habe... danke Kalli
Eine Frage hätte ich leider noch: Ich habe oft das Problem das ich eine sehr ruckelige Videoaufnahme bekomme bei der mehrere Sekunden bis sogar 10 Sekunden dann übersprungen werden bzw. das Bild hin und her ruckelt, Bildfehler hat... Ich würde der Qualität geschuldet schon gerne den normalen h.265 codec ohne + nutzen und dazu noch ROI wegen der super Bildqualität... jedoch ist es da gefühlt am schlimmsten. Jetzt verwende ich gerade folgende Settings: - Bitrate: Variabel - Videoqualität: beste - 24 FPS - Max. Bitrate: 16384 Kbps - Max. mittlere Bitrate: 12288 Kbps - h.265+ und habe trotzdem noch öfters Ruckler/fehlende Zeiten zwischen einer Videoaufnahme... Was mache ich da falsch oder wie sollte ich die IP-Cam am besten einstellen bzgl. so guter Qualität das man sehen kann ob jemand eine Schraube oder ähnlich "kleines" platziert, ohne das es die Ruckler gibt? Mit ROI konnte ich die kritischen Bereiche an den Reifen mit besonders guter Bildqualität hervorheben... Zur Info: Die Ruckler/fehlende Zeiten etc. sind auch dann vorhanden wenn ich die Videoaufnahme herunterlade und mit meinem Videoplayer auf dem PC abspiele. Der Livestream läuft ruckelfrei und ohne Probleme... Danke schonmal im voraus für eure super Hilfe! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe