Planung einer neuen Anlage
|
19-04-2021, 20:17
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Planung einer neuen Anlage
(19-04-2021 19:13)peteralarm schrieb:(19-04-2021 18:13)ssb-security schrieb: Naja, da hast Du aber schon was gutes aufgezählt. Der Mann hat ein Budget von 1 bis 1,5 k. Da wirds für Avigilon niemals reichen und wo er landet, kann ich mir gut vorstellen. Cat 6 über 50m ist Glücksache. Wenn ich das Kabel einfach ausrichte, Stecker drauf und nichts ist dazwischen, kann man auch mal auf 65m kommen. Dann ist aber Schluss mit der Versorgung, mal abgesehen davon, dass dies keinem Angebot standhalten wird, sobald Du in bestehende Infrastruktur von Unternehmen gehst. Geiler Auftrag, dass hat bestimmt richtig Spaß gemacht. Aber da sind wir doch genau beim Thema, dass ich bereits anschrieb. Es gibt einige PoE, die gerade mal mit "Ach und Krach" die 15,4 Watt schaffen und Du damit garantiert keine 85m. Unabhängig davon arbeite ich im Videobereich sehr viel für die Industrie und da durfte ich Cat6a mit 500 MH/z (bereits 900m verlegt) wieder raus reißen, da diese Cat 7 als Standard erachteten. Seitdem biete ich nur noch Cat7 1000 MHz an, was preislich nicht viel ausmacht und damit bin ich auch von der Abschirmung auf der sicheren Seite und sollte ich nochmal in meinem Leben reisen dürfen und das vom FFM, dann schaue ich mir mal ganz genau an, was da installiert wurde. Dann melde ich mich bei Dir um die Note zu vergeben. Frage: Hattest Du im Angebot das Cat6 aufgeführt? Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste