|
HELP // Hikvision NVR und die Switche
|
|
19-05-2021, 20:31
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche
Aha ok jetzt gibt es etwas Licht am ende des Tunnels.
Wenn ich den o.g. "neuen" Nvr nur an mit dem LAN "Eingang" und Fritzbox Verbinde und den switch mittels powerlan auch an die Fritzbox hänge, findet er nun die 4 kameras als neue Geräte. Ich kann diese allerdings so nicht hinzufügen da er immer sagt "es können keine weiteren Kameras hinzugefügt werden " die ersten 4 Plätze sind vorbelegt und können Auch nicht gelöscht werden. Am alten WLAN NVR kann ich es genau so anschließen und alle Zuvor gespeichert Kameras löschen, dann erkennt er per LAN Anschluss die 4 neuen Kameras und es tut. Wenn ich das powerlan direkt an einen Kamera Eingang des neuen nicht WLAN NVR anschließe findet er seltsamerweise nur eine Cam und legt diese auf den Platz an dem das Kabel jeweils eingesteckt ist, also LAN 1 = Cam1 Gibts hier auch nen Trick um am besten die Cams direkt über Fritzbox und diese mit nur 1nem Kabel mit dem Neuen NVR zu verbinden? Also eigentlich nur die vorbelegten Kameras löschen oder ersetzen. Ich hoffe mein zusammen geschriebenes ist einigermaßen verständlich. Grüße Dejan Der der mit dem Hikvision kämpft
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe