Power Master 10 GSM Modul
|
27-06-2021, 21:46
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Power Master 10 GSM Modul
einer der Fallstricke bei den Visonic Anlagen war, dass wenn man versucht hat, den Errichtercode zu ändern, dann Installercode gewählt hat und dann wollte man die Errichterebene aufrufen, aber zwangsläufig nur in der Installerebene gelandet ist.
Hier sieht man nicht mehr alle Menüpunkte, die im Diagramm dargestellt sind. Wenn das passiert ist, muss man zwingend die Anlage in Werkseinstellung zurücksetzen und ganz von vorn beginnen. Dies ist mir auch schon passiert und da hat mich ein Mitarbeiter von SSAM damals darauf gebracht. Seitdem änderte ich den Errichtercode sofort, bin wieder aus der Ebene raus, habe mich neu angemeldet und dann weiterprogrammiert. Wozu dieser Installercode 8888 gedacht ist, erschliesst sich mir bis heute nicht. Aber egal. Visonic ist bei mir Geschichte und ich habe nur noch ein paar Anlagen am Laufen. Power Master habe ich dann nicht mehr gebaut, da die Nötigung des eigenen Leitstandes für mich inakzeptabel war. Zu der Zeit wusste ich auch schon, dass SSAM Deutschland verlässt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste