Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
|
02-07-2021, 07:39
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Vielen Dank für eure vielen Beiträge. Auch wenn hier vielleicht an meiner Idee oder den „Problemen“ meiner Kinder, die mit der aktuellen Lösung nicht zurechtkommen, gezweifelt wird, so habt ihr mir auf der fachlichen (und dafür sollte das Forum m.E. ausschließlich sein) Seite wirklich sehr weitergeholfen. Vorallem die Idee von Heimtek (Firma mit „A“) und Funkalarmprofi (Schlossender) sind hervorragend und zeigen, dass man mit der D22 komplett außerhalb - des für mich nicht passenden Standards der Außen Scharf/Unscharfschaltung – arbeiten kann. Top, vielen Dank! Die beiden Ideen habe ich nun mit einem neuen Errichter diskutiert (der die Lösung sofort kannte) und lasse mir hierfür nun ein Angebot unterbreiten. Im Klartext Abus, also Seccor SLT Alarm, Seccor Auswerteeinheit, Daitem Schlosssender. Problem hoffentlich langfristig gelöst. Kein Gefummel mehr innen mit der Innen Scharf/Unscharfschaltung und damit rückt die D22 komplett in den Hintergrund, wo sie m.E. hingehört. Ich werde euch berichten, wenn ich die Lösung eingebaut habe. Vielen Dank nochmal, eine tolle Plattform hier, mit tollen Fachleuten. Best, Christoph
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste