Ajhua-Türkamera einige Probleme
|
13-07-2021, 08:04
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
RE: Ajhua-Türkamera einige Probleme
... da muss ich dann mal selbst über mich schmunzeln
![]() Verschiedene Themen klickt man an, lies (und lernt!) mit, antwortet gegebenfalls. Bei andere Themen lies man nur die Überschrift / den Betreff und entscheidet dann - alleine wegen der Überschrift - ob man nicht doch besser ein anderes Thema beackert. Bei der Überschrift "Ajhua-Türkamera" habe ich mich nur gewundert, was das wieder für ein neuer Hersteller aus Übersee sein mag und habe mich gegen einen Aufruf des Beitrags entschieden ![]() Tage später wunderte ich mich, dass sich die Crème de la Crème mit der Sache beschäftigt und sogar Ahnung von dem Ajhua-Fabrikat hat. Heute - merkwürdigerweise war das Thema immer noch aktuell - lese ich, dass der Fragesteller, weil er schon 700 € in das System investiert hat, daran festhalten will (was auch irgendwie verständlich ist). 700 € für ein Ajhua-System, was mir vom Namen her noch nie über den Weg gelaufen ist und bei dem so viele Errichter hier etwas zum Besten geben ![]() Da war ich dann doch inspiriert, den Eingangsbeitrag des Fragestellers aufzurufen und musste dann anhand des Firmenlogos auf dem geposteten Foto erkennen, das es sich um dahua handelt ... ![]() Als Fazit - auch wenn ich keine Hilfe hätten leisten können - bleibt jedoch festzuhalten, dass man den Betreff passend und korrekt wählen soll, da er ja auch bei jedem Beitrag "Re: ..." wiederholt wird und so das mögliche Interesse bzw. die Hilfsbereitschaft der Antwortenden weckt ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste