Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweite Smartvest Zentrale
18-07-2021, 10:51
Beitrag: #13
RE: Recihweite Smartvest Zentrale
Hallo Günther6,

signifikant ist, dass es für viele DIY Anlagen Testberichte gibt und ebenen nicht für sicher funktionierende Profi-Anlage.

Ich habe viele Jahre ABUS verbaut und helfe auch vielen, die mit dem Produkt nicht klar kommen oder Probleme haben. Freiwillig verbauen ich die Komponenten nicht mehr. Die Gründe habe ich hier oft dargelegt und Du kannst es gerne nachlesen.

Sorry Deine Smartvest gehört aus meiner Sicht auch zu den Flops wie auch die viel beworbene Ultivest. Wenn etwas sehr günstig ist, ist eine gewisse Skepsis angebracht.

Ich habe einige Kunden die Ihre ABUS Komponenten wieder verkauft haben, das es immer wieder Probleme gab und Sie sich selbst versucht haben. Heute haben Sie mit der JA-100 oder mit der Compact easy eine Anlage die funktioniert und entsprechend Ruhe.

Zu Deiner Frage:

Eine Stahlbetondecke sollte auch die Smartvest schaffen. Wände Stellen in der Regel keine Probleme dar, es sei denn Du hast Trockenbau mit Ständerwerk.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Recihweite Smartvest Zentrale - megagramm - 18-07-2021 10:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen Atti_77 1 2.692 07-06-2021 20:43
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste