Reichweite Smartvest Zentrale
|
19-07-2021, 13:09
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Recihweite Smartvest Zentrale
Ich erhebe direkt in keinem meiner Beiträge massive Vorwürfe gegen Stiftung Warentest. Das nur mal vorab. Ich glaube nur nicht alles, was die schreiben und vieles hat sich im Nachgang auch als übertrieben und einseitig beurteilt herausgestellt. Lies dazu den Bericht, welchen ssb im Post #23 eingestellt hat und die Erfahrungen, welche andere Mitglieder mit den Beurteilungen von denen gemacht haben. Im übrigen halte dich daran, was ich dir auch schon geraten haben, lies im Forum unter der Rubrik Abus, mit welchen Problemen das Zeug zu kämpfen hat.... hier geht dies nicht, da geht das nicht, unsinnige Fehlermeldungen etc. Willst du so etwas unzuverlässiges und noch dazu veraltetes wirklich haben? Diese Frage solltest du dir auch stellen.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen so etwas wie Stiftung Warentest, jedoch sind deren Testmethoden leider sehr oft nicht wirklich realitätsbezogen. Aus praktischer Erfahrung mit Abus Anlagen kann ich dir sagen das Zeug ist sein Geld nicht wert und das ist kein Testbericht sondern die Erfahrung welche ich bei Anlagen, welche bei Kunden in Betrieb sind gesammelt habe. Bis ich dann mal gesagt habe, das Zeug fasse ich nicht mehr an. Ich habe es in einem anderen Thema schon mal gesagt, ich erinnere mich gut anden Vertreter bei uns im Büro, welcher eine Anlage vorgeführt hat.... die lies sich nach Alarmauslösung nicht mehr ausschalten, nur öffnen und Batterie abklemmen hat geholfen.... oder bei der Abus Schulung, der Seminarleiter, welcher sicher heute noch auf dem Touch der Secvest Touch rumwischt, die hat auch nicht funktioniert..... So gut wie Abus bei mechanischer Absicherung ist, so schlecht ist das Eaton Cooper Zeugs von der Insel. Somit ist und bleibt Abus für mich (zu)teuer verkaufter Elektroschrott. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen | Atti_77 | 1 | 4.263 |
07-06-2021 20:43 Letzter Beitrag: megagramm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste