Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweite Smartvest Zentrale
20-07-2021, 11:01
Beitrag: #27
RE: Recihweite Smartvest Zentrale
(19-07-2021 13:09)peteralarm schrieb:  Ich erhebe direkt in keinem meiner Beiträge massive Vorwürfe gegen Stiftung Warentest.

"Gekauft, gesponsort, gefakt", das war Deine Antwort auf meine Frage, wie die "Stftung" zu ihren Testergebnissen denn käme. Wenn das keine massiven Vorwürfe sind, dann verstehe ich die deutsche Sprache nicht. Meine Erfahrungen als langjähriger "Test"-Leser indes sind nicht so negativ wie offenbar die einiger anderer Forums-Mitglieder, jedenfalls nicht bei jenen Waren, die ich nach der Empfehlung gekauft habe.
Nun zur Abus Smartvest: Ich hatte die Komponenten gekauft, ohne mich vorher hier im Forum schlau zu machen. Sie funktionieren bislang alle (3 Bewegungsmelder, ein Fensterkontakt und 1 Sirene) tadellos, sogar durch Betondecke + gedämmte Außenwand. Vielleicht bleiben mir die hier geäußerten negativen Erfahrungen erspart. Es muss schließlich auch funktionierende Anlagen geben, sonst, so meine vielleicht naive Meinung, wäre Abus längst vom Markt verschwunden. Danke jedenfalls an alle, die mit ihren Beiträgen geholfen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Recihweite Smartvest Zentrale - Günther6 - 20-07-2021 11:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen Atti_77 1 2.691 07-06-2021 20:43
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste