Nach Hochwasser Katastrophe neue Zentrale
|
28-07-2021, 20:27
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Nach Hochwasser Katastrophe neue Zentrale
@funkistnichtalles
vielen lieben Dank das ist echt sehr nett von Dir.. Das tut mir wirklich sehr leid mit dem Tierheim. Ich hoffe es ist kein Mensch oder Tier ums Leben gekommen . Im Endeffekt geht es mir nur darum ob ich den BWM JA-83P und den TKS JA-83M mit der JK-182 Zentrale verbunden bekomme... Ich steig da noch nicht durch warum die OASiS 80 jetzt im Endeffekt JK-182 heißt. Ist das ein neueres System von dem alten System aber noch nicht so "neu" wie die Jablotron 100 ?... Wenn ich die zwei Melder angelernt bekomme wäre ich schon happy. Wenn nicht dann ist es halt so und ich such mir kein Wolf wo ich einen Fehler mache. Die alten RFID Chips 4 Stück gingen alle ohne Probleme anzulernen.... Aber um deine Frage zu beantworten.. Gekauft habe ich die OASiS damals 2012 und in der Wohnung installiert. 2014 sind wir umgezogen in ein Haus weil der Nachwuchs unterwegs war, da ist die Anlage dann mitgewandert... Bis zur Hochwasser Katastrophe hat sie auch tadellos funktioniert ohne Fehlalarm (ausser ich oder meine bessere Hälfte haben sie mal vergessen aus zu machen beim betreten des Hauses. Damals glaube ich hab ich ca. 500€ gezahlt. Zentrale, Bedienteil, Bewegungsmelder, Türkontaktmelder, Fernbedienung, Sirene. Woher weiß ich nicht mehr. Die aktuelle die ich vorgestern bestellt habe und heute Inbetrieb genommen habe habe ich über einen Ebay Shop namens top-Shop was anscheinend planet24 ist. Die Anlage war optisch neu. Für diese habe ich 289€ gezahlt inkl. dem GSM Kommunikations Modul, sonst identisch wie mit meinem vorherigen System.... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fehler Zentrale nach "Stromausfall" | LevyKo | 27 | 11.420 |
07-02-2025 12:54 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
Zentrale tot nach Akkutausch | Düsentrieb | 12 | 7.213 |
16-08-2020 20:02 Letzter Beitrag: Düsentrieb |
|
"Comm Error" nach Umsetzen der Zentrale | juliuscasear | 5 | 8.917 |
08-05-2012 09:37 Letzter Beitrag: timbaum |