|
Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
|
|
05-08-2021, 12:27
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
(05-08-2021 12:07)KMsicherheitstechnik schrieb:Zitat:Wichtig wären mir auf jeden Fall Melder mit austauschbaren BatterienDazu gibt es eigentlich keinen Grund - macht nur extra Arbeitsaufwand. Wenn dein Festbatterie-Melder von Ei net ständig falsch auslöst (was natürlich die Lebensdauer reduziert) oder ständig der Testknopf gedrückt wird, hält er garantiert die 10 Jahre bis er so oder so zu tauschen ist. Und würde er das nicht halten kannst du ihn über den Händler - und wahrscheinlich auch selber direkt - an Ei Electronics schicken und du kriegst nen neuen, sofern das Problem wirklich an denen lag. Good point. Auf der anderen Seite hatte ich hier und da von enttäuschten Kunden gelesen, bzgl. diverser Händler (nicht Ei-spezifisch), deren "garantier 10 Jahre" Melder gerade mal 4-5 Jahre gehalten hatten. (05-08-2021 12:07)KMsicherheitstechnik schrieb: [quote]Du brauchst einmal nach Bedarf die Melder: Super, das klingt sehr gut. Gehe ich Recht in der Annahme, dass hierdurch jedoch nur "Feueralarm" angezeigt werden würde ich nicht detailliert weitergegeben werden kann, welcher der Melder z.B. den Feueralarm ausgelöst hat? Vielen Dank für die Ausführungen! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe