Support Alarmanlage Haus
|
14-08-2021, 10:14
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Support Alarmanlage Haus
An dieser Stelle möchte ich die Hikvision Ax Pro Anlage vorschlagen. Hier findest du kombinierte Funk Öffnungskontakte mit Glasbruchmelder in einem (Schocksensor, welcher bereits das Hebeln am Fenster erkennen kann, bevor dieses geöffnet wird und somit auch das Einschlagen der Scheibe).
Wie meine Vorredner jedoch bereits sagten, Scheibe einschlagen wird in den wenigsten Fällen erfolgen - zu laut. Deshalb ist an kritischen Stellen eine Fallenüberwachung empfehlenswert. Falls du im Bereich Frankfurt/Main bist, kann ich dir auch gerne eine Planung und Beratung anbieten. Zu Batteriebetriebenen Kamerasystemen bin ich der gleichen Meinung wie Kollege KMsicherheit. Damit wirst du keine Freude haben, auch ich sage das aus jahrelanger Praxis. Noch ein kleiner Vorteil von Hikvision, du hättest damit Einbruchmeldeanlage und Kamerasystem in einer App und diese ist kostenlos. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste