Support Alarmanlage Haus
|
15-08-2021, 09:06
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Support Alarmanlage Haus
Fina ist ein Geschäftsmann und reagiert, wahrscheinlich eher zwangsläufig, wie alle anderen in dieser Branche, auf den Trend der Zeit und der ist nun mal „Sicherheitstechnik muss sich den Lebensgewohnheiten vollkommen unterordnen“ und nicht entsprechend angepasst werden. Machst du diesen Kurs nicht mit , macht sich das Geschäft wo anders. Der Kunde legt dir heute sein gesammeltes Wissen vor und will aus dem Fazit seine Anlage haben. Ob da nun so manche Gadgets in der Verknüpfung mit einer Alarmanlage, noch dazu im Schaltkreis der Deaktivierung sinnvoll sind, wird einen Errichter heute nicht mehr kümmern, solange es den Vorschriften nicht entgegen steht. Wohl aber wir jeder seriöser Errichter auf die daraus entstehende Gefahren hinweisen. Aber letztendlich zählt was am Abend in der Kasse ist und nicht eine Bekehrung in Sachen Entschärfung von Alarmanlagen.
Dazu ist eigentlich dieses Forum bestens geeignet. Hier kann sich jeder in einigen Tagen in die Balance von Sicherheit zu Komfort einlesen und daraus selbst seine Schlussfolgerungen ziehen. Nur sind wir alle, bis jetzt noch, immer Menschen und nehmen bei Entscheidungen nicht jedes mal zu 100% die daraus folgende logische Denkkonsequenz. Es ist nur erschreckend anzusehen wie vermehrt im Selbstschutz des eigenen Lebens (hier durch eine Alarmanlage) die Leute gerade zu wie ein Kamikaze auf diese Dinge fliegen. Nach dem Motto; „ Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“ ![]() ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste