Support Alarmanlage Haus
|
15-08-2021, 09:15
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Support Alarmanlage Haus
Zitat:Aber letztendlich zählt was am Abend in der Kasse ist und nicht eine Bekehrung in Sachen Entschärfung von Alarmanlagen.Was sich ja aber nicht ausschließt. Meine Erfahrung zeigt durchaus, dass sich viele Kunden davon überzeugen lassen, dass ihre Ideen suboptimal sind, wenn man sie selber suboptimal findet und das gut argumentativ begründen kann, warum sie suboptimal sind. Aber klar: Am Ende wird aufgeklärt, informiert und geplant und dann wird gemacht, was der Kunde will egal wie dämlich ist es (solange er es mir unterschreibt, dass es dämlich ist und er aufgeklärt wurde, dass es das ist), solange es nicht gegen allgemeine Gesetze und verpflichtende Vorschriften verstößt. Ich bin nicht die Mutter meiner Kunden, sondern Dienstleister. Aber gerade im Forum vertrete ich natürlich das, was ich selber für ne gute Lösung halte und so auch meinen Kunden empfehle. Nur weil ich gegen Unterschrift dir ne EMA baue, die über nen Lichtschalter im ungesicherten Bereich unscharf geschalten werden kann, werde ich das ja nicht empfehlen. ![]() (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste