Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang
|
25-08-2021, 22:28
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang
Zitat:Soll von außen halt völlig unspektakulär aussehen.Also wenn Kabel legen geht, würde ich zumindest n Blitzlicht außen hinmachen, damit die Garage für Polizei oder Wachdienst auch zu finden ist. Wenn es unauffällig sein soll, gehste mal vom EMA-Bereich weg und nimmst dir was ausem Sonder-Kfz-Bereich mit weißer Kalotte: Frontblitzer, da die Garage ja wahrscheinlich eh nur von einer Seite üblicherweise betrachtet wird oder Rundum-Kennleuchte oder etwas mehr an Auswahl an Importprodukten nur B2B bietet Intersignal. Ein Blitzlicht mit weißer Lichthaube wird im Zweifel für gelb und Garagentorantrieb gehalten. Ob man akustische Signalgeber draußen unbedingt braucht oder sich wirklich an die Montage im Sicherungsbereich hält (Sabotagesicherheit, Schalldruck im Gebäude, die Öffentlichkeits juckts eh net etc.), darüber kann man ja streiten - ich mag akustische Externsignalgeber im Außenbereich durchaus -, aber auf optische Signale die von außen sichtbar sind, würde ich i.d.R. nicht verzichten. Zitat:Würde ich die außen verbauen lockt das eher noch an.Statistisch betrachtet: Schwachsinn. Aber egal - das ist ja nicht das Thema. Zitat:Ein Freund oder die Schwiegermana etc. je nachdem wer gerade mal vorbei fahren kann. Ich selbst bin oft außerhalb und könnte gerade tagsüber nicht hinfahren.Wie wäre es mit einem Wachdienst? ![]() Zitat:Pin würde bedeuten, ich müsste außen oder innen ein Bedienfeld anbringen um die Anlage zu steuern.Du willst also auf eine Innenkontrolle verzichten und nur Außenkontrolle? Gut, ist bei ner Garage sicherlich absolut vertretbar, aber mir wäre mit Innenkontrolle doch deutlich lieber. Irgendwas muss ja den Alarm ausgelöst haben, also ist da vielleicht irgendein Tier eingesperrt oder so. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Router wechsel | Naf-Naf | 5 | 4.611 |
13-10-2021 18:30 Letzter Beitrag: Naf-Naf |
|
Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router | Sherlock | 6 | 5.790 |
07-03-2018 10:07 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
|
Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich | Dirk | 27 | 30.349 |
31-10-2017 18:27 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Verbindung Router mit Zentrale | michl63 | 3 | 4.117 |
22-02-2016 13:10 Letzter Beitrag: michl63 |
|
Verbindung Zentrale zum Router - drahtlos oder per Netzwerkkabel? | Emergency | 5 | 5.535 |
18-11-2015 21:17 Letzter Beitrag: MTRX |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste