Suche kabellose Überwachungskamera
|
28-09-2021, 12:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Suche kabellose Überwachungskamera
Hallo,
ich bin neu im Forum und Laie. Allerdings habe ich mich bereits über einige Kameras informiert und mit der Installation der Reolink Go eine Fehlinvestition gehabt. Ich suche eine Kamera, die bei längerer Abwesenheit mein Haus, außen, überwachen soll. Da ich die Hauswand nicht anbohren möchte, soll die Kamera kabellos sein. Vorzugsweise suche ich keine WLAN-Kamera, sondern eine Kamera mit SIM-Karte, Funk oder Alternativen, falls es Alternativen gibt. Wegen einer kabellosen Kamera und meiner längeren Abwesenheit benötige ich einen Akku mit einem Solar-Panel. Live-Bilder muss ich nicht sehen. Ich möchte Bewegungen gemeldet und aufgezeichnet bekommen. Für Aufzeichnungen bevorzuge ich eine SD-Karte, da bei Clouds in der Regel monatliche Gebühren anfallen. Diese Aufzeichnungen möchte ich mir regelmäßig per Fernabfrage über Windows am Computer ansehen. Außerdem bevorzuge ich einen Monitor, über den ich bei Anwesenheit sehen kann, wer gerade an der Haustür klingelt. Die Reolink Go verspricht alles außer den Monitor. Ich hatte sie gekauft und installiert. Allerdings stimmt dort das Verkaufsversprechen zur Fernabsprache nicht. Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir bestätigt, dass die Protokolle zur Fernabfrage nicht für Windows bereitstehen. Glücklicherweise konnte ich die Kamera zurückgeben. Vielleicht gibt es Hinweise für Alternativen. Grüße von Dieter |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste