Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR)
|
03-10-2021, 12:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR)
Wenn man von einem Geldversenker zum nächsten wechseln möchte, kann man das gerne mit dem Reolinkkram tun. indoor kann man noch darüber diskutieren, jedoch outdoor würde ich da auf was anderes setzen.
Meine klare Empfehlung wäre da ein professioneller 8kanal acusense NVR, wo man 4 kanäle mit acusense Filter bestücken kann und meinetwegen mit billigcams einen Versuch starten kann. Es kommt immer auf die Örtlichkeit an, ohne Objektbesichtigung wirds da richtig schwierig, via Forum zu beraten. Als Endkunde darfst du ja die einschlägigen Onlineschieber mit dem Reolinkversuch quälen. Wenn es auf den Zeitverbrauch nicht ankommt, kann man das so starten. Ich empfehle meinen Kunden, die ja eine Lösung suchen, aktuell Systeme von Hikvision/bei Aufschaltungen Truvision, da hier mehr Möglichkeiten bestehen. Viel Glück bei dem Ansinnen, nachts mit Pushnachrichten arbeiten zu wollen. Schlafqualität sieht anders aus. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - bpddne - 03-10-2021, 11:25
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - funkistnichtalles - 03-10-2021 12:56
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - bpddne - 03-10-2021, 14:44
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - sicherheitstechnik-siegen - 03-10-2021, 15:06
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - bpddne - 03-10-2021, 15:19
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - sicherheitstechnik-siegen - 03-10-2021, 15:27
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - bpddne - 03-10-2021, 20:09
RE: Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) - Martina H. - 03-10-2021, 18:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste