Keine Verbindung mehr zur Überwachung
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13-10-2021, 21:27
Beitrag: #12
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RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Fangen wir mal ganz vorne an:
Die Typenbezeichnung des Recorders ist erstmal nicht so wichtig. Der Recorder ist per Lan Kabel mit Deinem Router verbunden, richtig! Geh nun mit Deinem Laptop auf Deinen Router und schau Dir die Einträge unter Heimnetz an, dort müsste er mit IP aufgeführt sein. Ist das nicht der Fall, mach den Recorder einmal Stromlos, lass ihn neu booten und schau Dir erneut das Heimnetz an. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder der Recorder erscheint nicht, dann ist hier erstmal Feierabend oder er erscheint, dann mach folgendes: Gib diese IP im Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer, etc. pp.) ein. Nun müsste der Anmeldevorgang am Recorder erscheinen (falls der http Port 80 nicht verändert wurde). Frage: Hast Du die Anmeldedaten z.B. Benutzer admin mit Passwort? Falls nicht, ist hier ebenfalls wieder Feierabend. Es gibt Recorder, die haben einen Reset Knopf irgendwo am Gehäuse. Falls ja, dann hast Du Glück gehabt und betätigst diesen. Danach meldest Du Dich wieder hier. Falls das alles zu schwierig ist, verbinde den Recorder über ein HDMI Kabel direkt mit dem TV Gerät. Dort müsste nun die Anmeldung direkt erscheinen. (13-10-2021 21:16)peteralarm schrieb: verbinde den Recorder mit deinem Netzwerk Wäre das nicht schon der Fall, ist eine bestehende APP Verbindung, die er ja nun mal bis vor kurzem hatte, grundsätzlich nicht möglich. (13-10-2021 21:16)peteralarm schrieb: Lade dir den Advanced IP Scanner herunter und lass den dein Netzwerk durchsuchen Der Angry IP Scanner ist um Welten besser. Er gibt z.B. auch den Port zum Gerät an, was der Advanced nicht kann. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
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