Upgrade von Jablotron 80 auf 100 - Telefonkosten
|
18-10-2021, 20:12
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Upgrade von Jablotron 80 auf 100 - Telefonkosten
Danke für die Erklärung bezüglich der App, timbaum und sbb-security,
das habe ich zumindest ansatzweise verstanden. Dennoch: Das Löschen der Anlage in der Cloud kann aber vermutlich nicht ich vornehmen, sondern muss vom Administrator durchgeführt werden. Ist das richtig so? Wennn auch ich das machen kann: Wie komme ich in die Cloud? Welche Nachteile entstehen durch das Löschen der App in der Cloud im Gebrauch der Anlage? Die unbekannten Telefonnummern verursachen nur Kosten und sind völlig überflüssig, für mich zumindest. Würden die durch das Löschen der App in der Cloud auch wegbleiben bzw. was muss gemacht werden, damit sie nicht mehr versendet werden. Bitte um Verständnis für diese für euch wahrscheinlich trivialen Fragen, aber ich bin völlig neu hier und hatte vorher noch nie mit dem Problem Alarmanlage zu tun. Danke! Zusammenfassend und zur Beruhigung für mich noch eine abschließende Frage: Wenn ich mir einen Anbieter mit etwa 1.500 min/SMS und 1.500 MB Datenvolumen zu einem vernünftigen Tarif suche, dann wären alle meine Probleme behoben. Das müsste im Normalfall reichen und ich bräuchte mich nicht mehr darum kümmern, was da im Hintergrund alles abläuft und warum etwas passiert, auch wenn ich es nicht verstehe. Ist das korrekt? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste